Romantik und Realität

Veröffentlicht: Mai 6, 2012 in Uncategorized
Schlagwörter:,

Nach langer Pause fand ich endlich mal wieder einen kitschigen Dialog, den ich mit Kerl ausprobieren konnte.

 

Romantik:

Sie: Ich bin voll eifersüchtig wenn andere Mädchen dich anschauen:/

Er: Sei nicht eifersüchtig Schatz ♥

Sie: Wieso?

Er: Denn du hast etwas, das sie nicht haben🙂 ♥

Sie: Was soll das sein?

Er: Mein Herz ♥

 

Realität:

EMN: Ich bin voll eifersüchtig wenn andere Frauen dich anschauen.

Kerl: *begeistert* Wer schaut mich denn an?

 

-.-

Kommentare
  1. mozart2006 sagt:

    Kerl ist immer mit Füßen auf Bode…lach

    Gefällt mir

  2. just_c sagt:

    Wie ichs kenne😀

    Gefällt mir

  3. … und die Begeisterung in seiner Stimme😀

    Gefällt mir

  4. SirFoomy sagt:

    @Mozart2006 und mit dem Kopf in den Wolken?

    Gefällt mir

  5. honeyinheaven sagt:

    genial🙂

    Gefällt mir

  6. Ich bekam mal Folgendes:
    „Wenn ich den Erfinder von Linux treffen würde, würde der gegen dich total abstinken.“

    Gefällt 1 Person