Kinderlos.

Veröffentlicht: Mai 14, 2012 in Uncategorized
Schlagwörter:,

Bild

Kommentare
  1. Gartenfee5 sagt:

    Das ändert sich wirklich noch..*g*

    Gefällt mir

  2. honeyinheaven sagt:

    Das hat man mir auch schon gesagt! Wenigstens mal ein Spruch, der sich offenbar nicht ändert, auch wenn man über 18 ist😀

    Gefällt mir

  3. DarkDog sagt:

    Das wird uns seit 10 Jahren erzählt, ja warte mal bis sie 30 ist, du wirst schon sehen… Und nu? Wir sind beide 30 und wollen immer noch keine Kinder. Faszinierend ist wie Eltern darauf reagieren, die meinen immer gleich wir wären die absoluten Kinderhasser o.O

    Gefällt mir

  4. Yog-Sothoth sagt:

    Jep, dito!
    Und wenn das nicht die erste Reaktion war, dann kam sie, sobald ich meinen Wunsch nach Sterilisation erwähnt habe.

    Gefällt mir