Romantik und Realität

Veröffentlicht: Mai 18, 2012 in EMN und Kerl
Schlagwörter:,

Diesmal wurde mir ein romantischer Dialog zugeschickt, den ich natürlich sofort ausprobierte:

 

Romantik:

Sie: Schatz..? Was stört dich an mir..? Bin ich zu dick oder zu dünn..?

Er: Nein, du bist perfekt, außer…  

Sie: Außer? :$  

Er: Außer deinen Nachnamen, den müssen wir noch ändern😉 ♥

 

Realität:

EMN: Schatz..? Was stört dich an mir….?

Kerl: Hm. Wenn du mich nachts trittst und sagst dass ich schnarche obwohl du selbst schnarchst. Und wenn du mir diese blöden romantischen Fragen stellst. Ich hab das sofort erkannt. Aufhören!

😦

Kommentare
  1. Bella sagt:

    Tja Kerl hat’s hal einfach drauf😀

    Gefällt mir

  2. Kerl wins :3

    Gefällt mir

  3. Nini_redhead sagt:

    x’D ha ha FAIL
    Kerl hat dich voll erwischt
    *rofl*

    Gefällt mir

  4. Tumemanques sagt:

    Die antwort meines Freundes war: ganz einfach : Das du so dickköpfig wie ich bist ! un das ich manchmal deine Mobbingattacken nich kontern kann ach ja un dassu mich manchmal haust😀 Nicht ganz so romantisch… aber irgendwie süß😀

    Gefällt mir