Katzenjammer

Veröffentlicht: Juni 18, 2012 in EMN und Kerl
Schlagwörter:, ,

Grade eben: Ich liege gemütlich im Bett und lausche belustigt der jaulenden Katze vor unserem Haus. *JAAAAAAUUUUL* *JAAAAAAAAAAAAAUUUUUUL* *JAAAAUUUUL*

Plötzlich: *trampel* *trampel* *trampel*

Kerl steht in der Tür: „WAS WILLST DU?“

Ich: WTF?! Häh?

Kerl: SAG MIR WAS DU WILLST ODER HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF DIESE GERÄUSCHE ZU MACHEN!

Ich: o.O

(Er glaubt mir übrigens immer noch nicht dass es die Katze war – passenderweise hat sie exakt in dem Moment aufgehört😦 Mistvieh!)

^^

Kommentare
  1. Gartenfee5 sagt:

    Liebe Grüße an Kerl: DOCH die können Jaulen und wie. Da wird sogar unser Hund neidisch wenn er den „Katzenjammer“ hört.

    Gefällt mir

  2. rasenderrolli sagt:

    LÖL wie geil…. Aber das sind eben Katzen. Mein Kater schlief immer Mitten auf meinem Gesicht und war dann Beleidigt wenn ich ihn mal runter werfe musste weil ich keine Luft mehr bekam.

    Gefällt mir