Twilight

Veröffentlicht: Juni 19, 2012 in EMN und Kerl
Schlagwörter:, ,

Gestern Nacht wollte ich Kerl ärgern und als er schlafen wollte stützte ich meinen Kopf in die Hand und starrte ihn penetrant an.

Kurze Zeit später:

Kerl: WAS? Ich kann nicht schlafen wenn du mich die ganze Zeit anstarrst.

EMN: Stell dir einfach vor du wärst Bella und ich wäre Edward und würde dich im Schlaf bewachen.

Kerl: Na toll.

EMN: *chrchr*

Kerl: Ach übrigens: Bella hat Blähungen!

Bild

 

Kommentare
  1. Gartenfee5 sagt:

    toooo much informations…huah

    Gefällt mir

  2. Nini_Redhead sagt:

    😀 ahahahaaha x’D aber bella hat nur in beilight Blähungen und da heißt se nicht bella sondern becca ;-D

    Gefällt mir

  3. Nadine sagt:

    Oh, ich hab mich ja durchs erste Buch gequält. Ich dachte mir noch, was der Eddi fürn schräger Stalker ist, und ich an Bellas Stelle den Glitzerer umgehend in eine Swarowskifabrik verschifft hätte, weil solche Typen echt strange sind.

    Gefällt mir