Schreckliche Enthüllungen

Veröffentlicht: Juni 22, 2012 in Comics
Schlagwörter:, , , , , , ,

Bild

Kommentare
  1. ut1986 sagt:

    wie geil :`D

    Gefällt mir

  2. Alien sagt:

    Scheidungsgrund RTL, gar nicht so abwegig😉

    Gefällt mir

  3. balrog82 sagt:

    Das kommt mir so bekannt vor. Auf FB wurde erklärt, dass wegen eines Vorfalls am vergangenen Sonntag ein Reporterteam von RTL zu uns in den Ort kommt um einen Beitrag zu drehen. Ich hab das nur kritisch kommentiert, so von wegen, dass das vielleicht gar nicht so gut für unsere Stadt ist und RTL möglicherweise die Betroffenen wie die letzten Menschen darstellt und so nen typischen Assi-TV Beitrag daraus machen könnte. Damit hatte ich direkt einen Shitstorm gegen mich ausgelöst (von dem ich nichts mitbekommen hatte, weil Nacht und Schlafen). Offensichtlich hatten das einige falsch verstanden und mich beschimpft, was mir denn einfalle die Betroffenen als Assis zu betiteln. Lustig war allerdings, dass wenige Minuten nachdem ich den Kommentar verfasst hatte, dieser schon einige Likes von den wenigen intelligenten Menschen der Facebook-Seite bekommen hatte.

    Aber mir direkt zu schreiben hat sich keiner getraut und am nächsten Morgen war alles Böse aus den Kommentaren gelöscht.

    Gefällt mir

  4. Eike sagt:

    Wie gut, dass ich seit 5 Jahren kein Tv mehr gesehen habe ^^ scheint noch immer nichts zu geben was man verpasst😉

    Gefällt mir

    • Was ich an TV mitkriege ist meist über Fernsehkritik TV … aber diese RTL-Mittagsserien hab ich mir alle mal zu Forschungszwecken angeschaut😀 Früher habe ich tatsächlich ernsthaft und mit Begeisterung gerichtsshoiws und 2 bei Kallwas geschaut… das ist mir immernoch peinlich.

      Gefällt mir

      • Eike sagt:

        Ich tue mir das nicht mehr an, zu viel raus geschmissene Zeit… Zeit die man sehr viel sinnvoller nutzen kann🙂 @Forschungszwecke… Der war gut ^^

        Gefällt mir