Unerklärlich.

Veröffentlicht: Juni 27, 2012 in Comics, Mann-Frau-Kram
Schlagwörter:, ,

Bild

Kommentare
  1. Nadine sagt:

    Gnihihi! Der Typ aus der Disco war bestimmt Barney Stinson😉
    aber s gibt wirklich so hohle Mädels, oder?

    Gefällt mir

  2. Ginny sagt:

    Vielen Dank, bei dem Eintrag habe ich doch sehr gegrinst. Solche Naivchen kenn‘ ich auch, allerdings tun mir ein paar davon wirklich leid. Eigentlich fallen sie ja nur ständig auf den selben Mist rein, weil sie in allem das Gute sehen und dabei die Schattenseiten übersehen. In gewissem Maße bewundere ich solche Menschen sogar, weil ich zu diesem blinden Vertrauen nicht fähig bin. Allerdings macht es recht zynisch, sich so was über Jahre anzugucken.

    Gefällt mir

    • Es zielte auch ein bisschen darauf ab, dass dieses „Ich bin ein Opfer“ und „ich wurde schon so oft verarscht“-gerede, das man gleich jedem auf die Nase bindet für potentielle Betrüger/Ausnutzer besonders verlockend ist. Da könnte man sich auch gleich ein „Bitte verarsch mich!“ auf die Stirn tättowieren^^

      Gefällt mir

  3. Ginny sagt:

    Das habe ich schon verstanden. Das Beste ist es ja immer noch, wenn man so jemand sagt, dass er einfach sehr naiv ist und eigentlich mal ’n bisschen nachdenken sollte, bekommt man so eine „Wie kannst Du mir das nur sagen? Ich bin doch so ein armes Würstchen, ich kann doch nichts dafür“-Reaktion mit megageschocktem Blick. Bis zu dem Punkt tut mir der Mensch meistens wirklich leid.

    Gefällt mir