OK, hasst mich dafür^^

Veröffentlicht: Juli 2, 2012 in Comics
Schlagwörter:, , , ,

Bild

Kommentare
  1. Lily sagt:

    … DANKE!😀

    Gefällt mir

    • ah… kein Fußballfan?😀

      Gefällt mir

      • Lily sagt:

        Ich habe nichts gegen Fußball. Aber ich finde es lächerlich, wenn die Leute, die normalerweise nicht über ihren Suppentellerrand herausschauen, auf einmal von „Wir sind Deutschland“ und „Wir haben ein Tor geschossen / gewonnen“ anfangen. Keine Ahnung davon, was in ihrem Land vor sich geht außer den unsinnigen Ergebnissen der EM oder WM. Aber das so geschickt zu veranschaulichen kannst einfach nur du.

        Gefällt mir

  2. Wie spricht mir das aus der Seele..

    Gefällt mir

  3. Hihi! Sehr schön! Und das sag‘ ich, obwohl ich gerade ein Fußballtrikot anhab‘. Aber ein rotes, ich hab‘ nämlich zu den richtigen gehalten *duck*

    Gefällt mir

  4. Alien sagt:

    Es ist einfach noch zu früh, hat ganz schön gedauert bei mir. Aber genial!

    Gefällt mir

  5. rasenderrolli sagt:

    lach das ist doch mal wieder typisch… das ist typisch menschlich.

    Gefällt mir

  6. ut1986 sagt:

    perfekt!

    Gefällt mir

  7. honeyinheaven sagt:

    Absolut genial😀

    Gefällt mir