Eiskalt

Veröffentlicht: Juli 4, 2012 in EMN und Kerl
Schlagwörter:, ,

EMN: Ich wundere mich immer noch wie du 4 liter Eistee trinken konntest.

Kerl: Ich hatte durst! Es war lecker!! Und ich hab ein kleines Glas verwendet!!!

Ach so.

Kommentare
  1. Eike F sagt:

    Männerlogik😉

    Gefällt mir

  2. ja….natürlich…wie konntest du da nicht von selbst drauf kommen?!

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Wie lange hat er denn für die vier Liter gebraucht? An einem schwül-heißen Tag wie heute sind vier Liter vertretbar. Oder kommt da noch Kaffee am Morgen dazu, noch’n Kaffee am Vormittag und zwei, drei Bier am Abend? Dann wär’s vielleicht schon etwas viel Flüssigkeit, aber ok. Andererseits – Eistee? *geht schaudernd ab*

    Gefällt mir

  4. balrog82 sagt:

    Also wenn ich 4 Liter Eistee getrunken hätte, dann könnte ich auch gleich auf dem Klo übernachten.

    Gefällt mir