Gut dressiert^^

Veröffentlicht: Juli 5, 2012 in EMN und Kerl
Schlagwörter:, ,

Kerl: *massier* *massier* *massier*

EMN: Ja, massier meinen Speck^^

Kerl: Ich entspanne deinen Speck…

*Stille*

Kerl: *Anflug von Panik in der Stimme* … den du nicht hast! Deinen nicht vorhandenen Speck!

Kommentare
  1. Eike F sagt:

    ZU SPÄT DIE KURVE GEKRIEGT

    RICHTIGE ANTWORT WÄRE GEWESEN:

    WELCHEN SPECK???

    Gefällt mir

    • wenn du das weibchen massierst ist es bei sowas gnädiger^^

      Gefällt 1 Person

      • Eike F sagt:

        ^^

        Ich liebe es zu massieren… STUNDENLANG🙂

        Schöne chillige Musik, dutzende Kerzen, Räucherstäbchen…. Schön auf´n Fell, Kuschelig…. So muss es sein, mindestens einmal in der woche🙂

        Gefällt mir

        • Das sagen ALLE männer. Wie lange bist du mit deiner Freundin zusammen?😀

          Gefällt mir

          • Eike F sagt:

            Haha, im Moment zwar solo, aber ich habe mich in jeder beziehung seit Jahren, auch in langjährigen beziehungen daran gehalten… Die Zweisamkeit zu Leben, mindestens 1-2x die Woche dem Alltag zu entfliehen, Wohlfühlabende gehören dazu und bestehen auch nach Jahren noch… Die Abende und Nächte gehören genauso dazu, wie dem Partner JEDEN Tag auf´s neue auf eine ganz besondere Art und Weise zu zeigen wie sehr man ihn möchte, liebt und verehrt, warum er so besonders ist. Für mich ist das ganz normal und gehört dazu… Männer sind NICHT ALLE GLEICH❤

            Gefällt mir

  2. Aber, man muss anerkennen, dass er immerhin wusste, was er zu korrigieren hat^^

    Gefällt mir