Bild

Kommentare
  1. Alien sagt:

    Ich seh schon, du hast auch was gegen die Frauenquote, stimmts?

    Gefällt mir

    • in der Tat habe ich NICHTS gegen die Frauenquote. Überrascht?^^

      Gefällt mir

      • Alien sagt:

        Ersetze im Comic Behinderte durch Frauen.

        Ah, jetzt hab ichs verstanden, du bist die rechte Person😉

        Gefällt mir

        • Ich habe auch nichts gegen eine Behindertenquote. Man behandelt die Leute dadurch nicht „besser“ sondern sorgt dafür dass sie Chancen bekommen. Wenn in einem Vorstand nur Männer sitzen ist die Wahrscheinlichkeit eben riesig, dass weiter Männer eingestellt werden. Das ist psychologisch erklärbar und nachvollziehbar. Ich kann mit dem meisten Feminismuskram nichts anfangen aber ich finde es OK Leuten Chancen zu geben wo sie sonst keine gehabt hätten.

          Gefällt mir

  2. rasenderrolli sagt:

    mal ne dumme frage, warum sollen behinderte menschen die besseren menschen sein?

    Gefällt mir