Echte Frauen haben Kurven…

Veröffentlicht: Juli 27, 2012 in Comics
Schlagwörter:, , , ,

Kommentare
  1. mozart2006 sagt:

    Hast du zufällig zugenommen? Lol…

    Gefällt mir

  2. tumemanques sagt:

    Echte Männer stehen auf Kurven. Nur Hunde stehen auf Knochen. – D.h. Männliche Wesen achten nicht mehr auf den Charakter. Supi. Oder stehen Jungs noch auf den Charakter weil sie ja keine Hunde sind? Fragen über fragen..😀

    Gefällt mir

  3. Alien sagt:

    Wo hast du nur all diese Scheinheiligkeiten her, die du immer entlarvst?😉

    Gefällt mir

  4. Schlafmaus_68 sagt:

    *eifrignick* Jajajaaa – und wer schlank ist, ist nur zu faul zum Essen! *gg*

    Gefällt mir

  5. Nadine sagt:

    Frauen sind wie Achterbahnen – ganz ohne Kurven wärs langweilig. Das ist so mein Tröstspruch an mich… wobei ich es ja endlich schaffe, abzunehmen, und eine langweiligere Achterbahn zu werden (zu viel Spannung und Aufregung ist ja auch nicht gut fürs Herz). Aber es sind noch einige Kilos zu viel, bevor man von einer kleinkindgerechten Achterbahn sprechen kann…

    Gefällt mir

    • eigentlich richtet sich der blog gegen solche sprüche😀 im sinne unserer weniger beleibten mitbürger, welche sich durch solche sprüche ebenso abgewertet fühlen wie wir durch einen doofen spruch über unsere röllchen^^

      Gefällt mir

  6. Nini_redhead sagt:

    meiner ansicht nach gibts gar kein bauchfett oder speck oder so… es gibt nur antrainierte knuddelmasse😀

    Gefällt mir

  7. männer lassen sich über dicke frauen aus.und die frauen?sie rechtfertigen und schämen sich!

    Gefällt mir