Missbraucht.

Veröffentlicht: September 15, 2012 in EMN und Kerl, Psychozeug
Schlagwörter:,

Kerl: Ich sollte weniger prokrastinieren. Ich will immer so viel machen und dann mache ich nichts. Ich fühle mich so…. dissonant.

EMN: Du sollst meine Fachbegriffe nicht für dein mimimi missbrauchen.

Kerl: War aber richtig, oder? Hah!

Kommentare
  1. Cidrin sagt:

    mimimi?
    Männer habens echt auch nicht leicht

    Gefällt mir

    • gnaddrig sagt:

      Absolut richtig. Und wenn wir es dann schon mal schaffen, ein schwieriges Wort richtig anzuwenden, sollte man uns dafür nicht noch verbal eins auf die Mütze geben.

      *geht schluchzend ab*

      😀

      Gefällt mir

  2. Yesachael sagt:

    hey wenigstens hört er dir zu… das is doch auch schon was wert. Meiner würd sowas nie bringen (gut wahrscheinlich weil er weiß das ich ihn dann steinige)

    Gefällt mir