Psycho

Veröffentlicht: September 16, 2012 in Comics, Psychozeug
Schlagwörter:, ,

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, welche Psycho-Begriffe ich vercomicen soll. Es ist das erste Mal dass ich Comics auf Vorschläge hin mache und daher auch für mich ein kleines Experiment. Der erste Vorschlag war „Paranoia“ und zuerst dachte ich, dass es ziemlich einfach sein müsste, darüber ein Comic zu machen. Allerdings kamen mir dann nur lauter Ideen über vermeintliche Paranoia die keine ist in den Sinn (So wie der Witz: „Meine Nachbarin glaubt ich stalke sie“ – „Woher weißt du das?“ – „Es steht in ihrem Tagebuch!“)^^

Weitere offene Vorschläge bisher: Bipolare Störung, Prokrastination, Double Bind, Zwangsneurosen, Transaktionsanalyse, Penisneid, Phobie, Stockholm Syndrom

Ich schau mal, was mir dazu einfällt😀

Kommentare
  1. Gartenfee5 sagt:

    Ich bin noch für Panikattacken…das ist meine Psychomacke und ich wäre sehr gespannt wie du das „verfilmst“😉

    Gefällt mir