Just Married.

Veröffentlicht: September 20, 2012 in EMN und Kerl
Schlagwörter:, , ,

„Ich weiß, sie wollen keine Rede aber ich habe hier einen Text, der ist so schön….“

Währenddessen tiefe Blicke, Lächeln, Vestehen.

Kerl Mann: „Können Sie uns den Text vielleicht ausdrucken?“

EMN *flüster*: „Das wolle ich auch fragen. Du willst dich auch darüber lustig machen wie kitschig der war, oder?“

Mann: „Nein, ich fand den total schön.“

:-O

(Ja, wir haben uns wirklich getraut)

Kommentare
  1. Wirklich? Glückwunsch euch beiden!😀

    Gefällt mir

  2. balrog82 sagt:

    Herzlichen Glühstrumpf😀

    Gefällt mir

  3. balrog82 sagt:

    Aber aus steuerlichen Gründen will ich mal hoffen😉

    Gefällt mir

  4. abgeneth sagt:

    Glückwunsch! Ein schönes und erfülltes Eheleben wünsche ich euch🙂

    Ich bin auch grad wieder von einer Hochzeit daheim, ist wohl grad ne Epidemie😉

    Gefällt mir

  5. Cidrin sagt:

    Prima!
    Gratuliere zu der Entscheidung und wünsche schöne Zeiten.
    Hat sich der Name geändert? Denke da an Mann-Erzählmirnix oder so.

    Gefällt mir

  6. Yesachael sagt:

    herzlichen Glückwunsch. Jaja die böse Steuer, Krankenversicherung und so die zwingt einen ja immer zu einem solchen romantischen Schmarrn. Ich sollte mich mal wieder auf die Suche nach unseren Danksagungen machen der zweite hochzeitstag naht und …. naja wär blöd wenn man nur doof schaut wenn kerl aufeinmal anfängt romantisch zu werden

    Gefällt mir

  7. Da gratulier‘ ich aber ganz herzlich. ( ich lass‘ mich übrigens grad scheiden:)

    Gefällt mir

    • Wir haben schon gewitzelt, dass wir die Scheidung gerne auch so schön feierlich hätten. Sind Scheidungsparties nicht grade im Kommen?
      Das einzige Problem ist, dass man nie genau weiß ob man nun gratulieren oder traurig nicken soll wenn jemand sagt dass er sich scheiden lässt….

      Gefällt mir

      • Ohjeh, wünsch Dir das nicht. Von wegen Scheidungsparty. Bei mir ist das ein Drama, nach mehr als 30 Jahren Ehe. Meine Frau redet seit der Trennung vor 4 Jahren nicht mehr mit mir, das ist hart. Aber man kann ein totes Pferd nicht mehr reiten, sagen die Indianer, daran haben auch 30 Sitzungen beim Paartherapeuten nichts geändert. Wenn Du einen Rat eines alten Mannes annehmen willst. Reden, reden, reden. An der Sprachlosigkeit ist meine Ehe gescheitert.

        Gefällt mir

  8. mozart2006 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch von mir auch.

    Tage, Wochen, Jahre fliehen
    Immer wechselt Freud und Leid
    Und die Erde wählt auch ständig
    Zwischen grün und weißem Kleid.
    Doch ihr habt Euch nun entschieden
    Bleibt zusammen allezeit
    Ihr sollt Tag und Nacht euch Lieben
    Und genießen Eure Zeit!

    Gefällt mir

  9. Wenn Du den Rat eines alten Mannes annehmen willst: „Reden, reden,reden.“ An der Sprachlosigkeit ist meine Ehe nach 30 Jahren gescheitert, da haben auch 30 Sitzungen beim Paartherapeuten nichts geändert. Und glaub mir..ich habe mir das nicht leicht gemacht. Bezeichender Weise redet meine noch-Frau seit der Trennung vor 4 Jahren garnicht mehr mit mir.

    Gefällt mir

    • War bei meinen Eltern auch so… also das nicht-reden. Mit ihrem neuen Mann (na ja „neu“… mittlerweile sinds auch 20 jahre) streitet meine mutter hin und wieder richtig bis die fetzen (verbal) fliegen und die sind sehr glücklich zusammen. Ich bin daher immer für eine Diskussion zu haben^^ Wobei 30 Jahre in unserer zeit ja schon grandios sind… irgendwas habt ihr also wohl richtig gemacht^^

      Gefällt mir

  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Der Text kann ruhig kitschig sein…Hauptsache die Hochzeitstorte haut richtig rein!!!

    Gefällt mir

  11. Es hat lange gehalten, aber nie so richtig gepasst. Doch, wir haben die ganze Welt zusammen bereist, aber als die Welt bereist war…da war dann nix mehr, was uns zusammen hielt. Keine Kinder (Riesen-Fehler) keine Familie.

    Gefällt mir

  12. gnaddrig sagt:

    Glückwunsch und weiter viel Spaß zusammen🙂

    Gefällt mir

  13. Robin Urban sagt:

    Glückwunsch auch von mir🙂

    Gefällt mir

  14. Uh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Hmm jetzt hab ich Hunger auf Kuchen..^^

    Gefällt mir

  15. Jessas! Kinder können keine Ehe retten, aber Sie verhindern zumindest, dass nach 30 Jahren Ehe überhaupt nichts mehr übrig bleibt. Ausserdem seh‘ ich das mit über 60 völlig anders als mit 28. Wenn überhaupt irgendein Sinn in diesem Leben sein soll, dann sind’s Kinder. Ich bereue es heute, so egoistisch und feige gewesen zu sein. (Heute sieht’s vielleicht anders aus, aber vor 30 Jahren waren Kinder noch kein Luxus)

    Gefällt mir

    • Ich finde nicht, dass Kinder der Sinn des Lebens sein können… wenn das eigene Leben keinen Sinn hat, warum sollte es dann sinnvoll sein, noch mehr sinnloses Leben zu erschaffen? aber wer Kinder mag hat sicher viel Freude am Elternsein.
      Übrig bleibt am Ende ohnehin nichts, es kommt nur darauf an wie man die Zeit verbracht hat. Wenns 30 gute Jahre waren oder zumindest Aspekte davon gut waren hat es sich doch gelohnt….

      Gefällt mir

  16. Vantica sagt:

    Ich hab überlegt ob ich jetzt ein paar altklugen worte ausm netz fische und vom stapel lasse…aber ich hab da was besseres🙂 ich lasse für mich sprechen🙂

    Gefällt mir

  17. Schäfchen sagt:

    ♥lichsten Glückwunsch🙂

    Gefällt mir

  18. mindmaker sagt:

    War das freiwillig? Also mir will wirklich kein Grund einfallen weshalb ich das freiwillig tun könnte. Gut, die Aussicht auf eine Scheidungsparty … . aber Gründe zum Feiern lassen sich auch anders finden. Ich habe ja damals die Scheidung tatsächlich etwas mit meiner dann Exfrau gefeiert, in dem ich sie nach dem Gerichtstermin noch zum Essen eingeladen habe, und wir auf das Glück einer weiter bestehenden Freundschaft angestoßen haben.
    Das ich euch sowieso und ohnehin immer nur Glück und das Beste wünsche ist aber klar.

    Gefällt mir

  19. laugastangl sagt:

    Glückwunsch.:)

    Gefällt mir

  20. Gartenfee5 sagt:

    Glückwunsch…jetzt habt ihr Haus und „Hof“, 2 „Kids“ und seid auch noch verheiratet.

    Gefällt mir

  21. honeyinheaven sagt:

    Und ich hielt das zuerst für einen Scherz ^^. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

    Gefällt mir

  22. frauloeckchen sagt:

    Alles Liebe zur Hochzeit🙂
    Ich bin gespannt was noch kommt .. *g*

    Gefällt mir

  23. 0x0d sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    Und das mit dem Kinder wollen, das kommt schon noch!😛

    Gefällt mir

  24. Tiwi sagt:

    Ahahahaha, endlich wird das „Mademoiselle“ in „Mademoiselle E.“ ersetzt durch „Madame“. ^_^ Ich geb’s zu, ich hab‘ stillheimlich nur darauf gewartet, dass ihr endlich Eheleute werdet.😛 Glückwunsch und so.😀

    Gefällt mir

  25. Olli sagt:

    Schlau und sexy. Erstaunlich, daß du noch auf dem Markt warst.🙂

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  26. letterkerl sagt:

    Glückwunsch auch von mir🙂

    Gefällt mir

  27. nadineswelt sagt:

    Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

  28. Pfeffermatz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und Kinder, Kinder, da halte ich mich lieber raus🙂

    Gefällt mir

  29. fifteenfeet sagt:

    Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber das mit dem Kinderkriegenwollen kann sich ja ändern. Manchmal ändert man seine Meinung…

    Euch beiden wünsche ich eine liebevolle und spannende Zeit, in der ihr allem trotzen könnt, was sich euch in Weg stellen wird und dass ihr das Vertrauen zueinander nie verliert. Sich gegenseitig zu achten und einander respektieren – sind das A und O einer jeden guten Beziehung.
    Alles Gute!

    Gefällt mir

  30. Jen sagt:

    OHICHWILLDICHSOWASVONIMKLEIDSEHEN!!11elf
    und dass du in Kwick nicht mehr bloggst, finde ich scheissä.

    Gefällt mir