Panik.

Veröffentlicht: September 21, 2012 in Comics, Psychozeug
Schlagwörter:, , , , ,

Weitere offene Vorschläge bisher: Bipolare Störung, Prokrastination, Zwangsneurosen, Transaktionsanalyse, Phobie, Stockholm Syndrom, Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom, Soziale Phobie, Kleptomane, Homophobie, Bettnässer, Soziopath, Arachnophobie, histrionische Persönlichkeitsstörung, Resilienz, Ödipuskomplex, Hypochondrie, Verfolgungswahn, Neurose/Zwangsneurose, Psychologe/Psychiater, Übersprungsreaktion, Narzissmus

Kommentare
  1. Yesachael sagt:

    weglach*
    böse böse

    und ich dachte noch bei den ersten Bildern „rationale Sachen die man in einer Panikattacke NICHT hören will“

    übrigens ich hab grad ganz viele schöne Sachen für die bipolare Störung meine Mutter hat angerufen (und auch doppel bind wieder wunderbar gezeigt)… also falls dir nix einfällt noch sind die erinnerungen frisch

    Gefällt mir

  2. mindmaker sagt:

    hahaha .. sehr gut, danke dir … ein alternatives Ende wäre auch gewesen: ’so nun, müssen wir aber, der Standesbeamte wartet schon‘😀😀

    Gefällt 1 Person

  3. Gartenfee5 sagt:

    Ha..das ist nicht schlecht…jetzt weiß ich das nächste mal wenn ich ne PA habe, was da in meinem Körper passiert. Merci dafür. Das Ende ist klasse und ich bin froh das ich immer noch (oder wieder?!) drüber lachen kann!

    Gefällt mir