Spinner.

Veröffentlicht: September 21, 2012 in EMN und Kerl
Schlagwörter:, ,

Kerl: „Uh uh uh!! Riesenspinne!! Rie-sen-Spin-ne!!! Ich brauch ein Glas! Schnell, ein Glas, solange sie still sitzt!!“

*trägt eilig einen vertrockneten, eingefallenen Spinnenleichnahm im Glas an mir vorbei*

Kerl *Glas aus Fenster kipp*: „Na ja. Vielleicht ist sie auch tot.“

Edit: *Kerl liest Blogeintrag* „Schatz! DIE SPINNE HAT SICH BEWEGT! Die hat sich definitiv noch bewegt. Die ist noch gekrabbelt. Und dann wahrscheinlich AM KABBELN GESTORBEN als ich das Glas geholt habe!“

^^

Kommentare
  1. Das erhellt so dermaßen meinen Tag. xD
    Großartig..

    Gefällt mir

  2. nadineswelt sagt:

    mady my day!

    Gefällt mir

  3. Schäfchen sagt:

    Ich blieb heute ganz cool angesichts einer riiiiesigen Spinne innen (!!!) am Fliegengitter. Ich hielt sie für tot. Pustete sie an. Sie bewegte sich nicht. Also wirklich tot. Dann kann ich das Fenster ja ruhig öffnen zum Lüften. Dachte ich. Bis der vermeintliche Leichnam beim Schließen des Fensters spurlos verschwunden war. *kreiiiisch*
    Das muss wohl ne Lazarus-Spinne sein…

    Gefällt mir