+++Neues von der Kraftdarmzottel+++

Veröffentlicht: September 28, 2012 in Uncategorized
Schlagwörter:, ,

Liebe Miterleuchtete, während meiner morgendlichen Analmeditation offenbarte mir mein Zauberschiss eine frohe Kunde: Meine leuchtende Kraftdarmzottel wird schon bald meine Aura reinigen und ich werde aufsteigen in höhere Sphären. Wenn auch ihr die analgeistige Erleuchtung erfahren wollt hilft euch auf dieser spirituellen Reise mein von meiner Kraftdarmzottel gesegnetes feuchtes Meditationspapier, das ich euch für nur 99.95 Euro (+ 6.90 Euro Porto) auf Wunsch zukommen lasse. Ihr wisst ja, wenn genug Erleuchtete ihre spirituelle Kraft während der Analmeditation vereinigen wird endlich die große Spülung kommen.

Kommentare
  1. gnaddrig sagt:

    Hättste bis morgen gewartet. Dann ist Vollmond, da knallen die Chakras viel besser! Oder Du bietest einfach zusätzlich eine limitierte Vollmondserie an.

    Gefällt mir

  2. Pfeffermatz sagt:

    Würg! Ekelesoterik – das ist ja schon Würgen zum quadrat!

    Gefällt mir

  3. abgeneth sagt:

    *grins* Geldzauber vom feinsten: Verkauf gutgläubigen, heilssuchenden Trotteln irgendwelchen eigenartigen Esokram und schau zu, wie sich ihr Geld auf deinem Konto akkumuliert. Super Zusammenfassung, wie das üblicherweise so läuft!

    Gefällt mir

  4. Alien sagt:

    Also ich hätte gerne eine Rolle vollgeschissenes Klopapier!😉 Ups, verraten.

    Gefällt mir