Homo.

Veröffentlicht: Oktober 11, 2012 in Comics, Psychozeug
Schlagwörter:, ,


Weitere offene Vorschläge bisher: Bipolare Störung, Prokrastination, Zwangsneurosen, Transaktionsanalyse, Stockholm Syndrom, Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom, Soziale Phobie, Kleptomane, Bettnässer, Soziopath, histrionische Persönlichkeitsstörung, Resilienz, Dysmorphophobie, Hypochondrie, Verfolgungswahn, Neurose/Zwangsneurose, Psychologe/Psychiater, Übersprungsreaktion, Narzissmus

Kommentare
  1. Klasse!! Ich war einen kurzen Moment versucht, zu denken, was ist denn in die gefahren?!

    Gefällt mir

  2. honeyinheaven sagt:

    Absolut genial🙂

    Gefällt mir

  3. Sombreronick sagt:

    „Zeichnest“ du die Dinger eigentlich selbst? LG

    Gefällt mir

  4. Böser Wolf sagt:

    „Stecken hinter kreuz.net schwule Katholen?“

    http://genderama.blogspot.de/2012/10/stecken-hinter-kreuznet-schwule-katholen.html

    Gefällt mir

  5. praktikon sagt:

    Ein Hooray für alle die drei Minuten zuvor noch ein Mal die Definitionen von Phobien durchgekaut haben und bei dem Wort „spezifische Phobie“ erst ein Mal die Erklärung runtergerasselt haben.

    Und ein Hooray für das gute Konter des Psychologen😀

    Gefällt mir

  6. Rudolf sagt:

    Endlich mal wird das Wort „Homophobie“ richtig benutzt.

    Und nicht, wie üblich, für jemanden, der „das halt nicht gut findet“. Das ist nämlich noch lange keine Phobie.

    Oder sind etwa SPD-Wähler CDU-phob?

    Gefällt mir