Love to entertain.

Veröffentlicht: Oktober 17, 2012 in EMN und Kerl
Schlagwörter:

EMN: Bla bla *erzaehl* *erzaehl* … hey hör mir gefälligst zu!

Kerl: Wenns spannend ist hör ich dir wieder zu.

:-O

Kommentare
  1. Yesachael sagt:

    eins der praktischsten Sachen an Büchern… außer das da interessante Sachen drin stehen – man kann sie auch wunderbar zum Werfen benutzen, das Nudelholz ist schließlich viel zu spießig (und unpassend wenn wie bei uns Kerl kocht)

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Woran merkt er, wann es wieder spannend wird? Bzw. sollte er – Ihr seid frischverheiratet – nicht sowieso alles spannend finden, was Du äußerst?

    Gefällt mir

  3. iscribo sagt:

    Mach das mal umgekehrt😉. Oder gehört er zu den nichtsprechenden Expemplaren? Maria Sveland schildert das in ihrem Buch „Bitterfotze“ so schön.

    Gefällt mir