Realität.

Veröffentlicht: Oktober 24, 2012 in Comics, EMN und Kerl, Psychozeug
Schlagwörter:,

Für Cidrin^^

Kommentare
  1. Cidrin sagt:

    oh!
    Ich fühle mich geehrt!

    Dann hat es also gar keinen Sinn, eine Psychologin zu heiraten, also socken- und kommunikationstechnisch gesehen …?!

    Gefällt mir

    • Also ich finde ja das untere weit konstruktiver, daher…^^

      Gefällt mir

      • gnaddrig sagt:

        Dem schließe ich mich an. Das obere wäre vielleicht nicht gleich ein Scheidungsgrund, aber doch eher nervig, auf Dauer. Unten weiß man als Adressat auch, woran man ist und hat auch gleich die Dringlichkeit des Anliegens gut vermittelt bekommen. Das dürfte sich – grundsätzliches Wohlwollen und den Wunsch nach einigermaßen harmonischem Zusammenleben vorausgesetzt – auch auf die Motivation auswirken, den betreffenden Missstand zu beheben und in Zukunft gar nicht erst wieder entstehen zu lassen. Wenn das Problem allzu touchy-feely vorgebracht wird, ist die Versuchung zu groß, das einfach zu ignorieren.
        (Da schwingt natürlich keinerlei eigene Erfahrung mit. *hüstel*)

        Gefällt mir

  2. Neuer Peter sagt:

    Den entdecke ich ja jetzt erst. Selten so etwas witziges gesehen.🙂

    Gefällt mir