Awareness.

Veröffentlicht: Januar 25, 2013 in Comics, Mann-Frau-Kram
Schlagwörter:, , , ,

soz

Kommentare
  1. Yesa sagt:

    touche….

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ich trage anlässlich des heutigen [hier würdiges Projekt/Ziel eintragen]-Awareness-Tags karierte Socken. Wenn Dir [hier würdiges Projekt/Ziel wiederholen] auch wichtig ist, ziehe aucbh karierte Socken an und kopiere diesen Text auf Dein Facebookprofil oder schicke ihn per E-Mail an möglichst viele Deiner Freunde.

    Ich schlage vor, einen Awareness-Awareness-Tag einzuführen, der die Awareness für die Wichtigkeit von Awareness und Awareness-Kampagnen hinweisen soll. Das wäre dann eine Art Meta-Awareness.

    Gefällt 2 Personen

  3. Alien sagt:

    Ich bin mir bewusst, dass ich es im Leben dank meiner überragenden Intelligenz viel besser habe, als Dummbatze wie du und die hiesigen Kommentatoren. Ihr tut mir wirklich leid😉

    Gefällt 1 Person

  4. nadineswelt sagt:

    *prust* Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Gefällt mir

  5. […] Versuch feministische arbeit oder feministische posizjonen lächerlich zu machen: hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier. […]

    Gefällt mir

  6. […] ihre eigenen Gedanken aufs Korn nimmt. Lustigerweise wurde auf der Liste auch der Comic “Awareness” verlinkt unter dem Oberbegriff “Versuch, feministische Arbeit / Positionen lächerlich […]

    Gefällt mir