Stirb.

Veröffentlicht: Februar 11, 2013 in EMN und Kerl
Schlagwörter:,

Nach dem Anschauen von Stirb Langsam I:

EMN: Hm. Früher fand ich den richtig gut. Jetzt ist er irgendwie scheiße.

Kerl: Der Film hat sich nicht geändert. Das bedeutet wohl, du bist scheiße geworden.

Kommentare
  1. praktikon sagt:

    Er ist wirklich liebenswert xD

    Gefällt mir

  2. Cidrin sagt:

    Tja, er soll mal aufpassen, dass Sie den selben Wortlaut nicht irgendwann mal über ihn sagen …

    Gefällt mir

  3. nadineswelt sagt:

    Wie höflich und liebenswert! *g*

    Gefällt mir

  4. abgeneth sagt:

    Neinein, das sieht er völlig falsch. Du musst besser geworden sein, denn sonst wäre der Kontrast ja geringer und daher weniger auffällig😉

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Das beweist nur, dass wir alle in der Matrix leben. SIE haben eben ein paar Parameter in Deinem virtuellen Hirn verstellt, was dazu führt, dass Du denselben Film jetzt anders bewertest. Bei Kerl haben SIE diese Parameter in Ruhe gelassen, weshalb er den Film noch genauso bewertet wie früher. So einfach ist das.

    Gefällt mir

  6. honeyinheaven sagt:

    Also wenn du mal Tipps brauchst – Eiswürfel oder sonstiges – sag Bescheid😀

    Gefällt mir