That escalated quickly.

Veröffentlicht: Februar 16, 2013 in EMN und Kerl
Schlagwörter:,

EMN: Bring endlich mal anderen Joghurt mit, nicht immer nur den einen!
Kerl: Aber der ist lecker!
EMN: Ich will aber anderen Joghurt!
Kerl: Aber. Der. Ist. Lecker!!!
EMN: Ich. Will. Aber. nicht. Immer. Den. Selben. Joghurt. Essen!!!
Kerl: Und ich will nicht immer dieselbe Frau vögeln.

-.-

Kommentare
  1. Alien sagt:

    Autsch.

    Gefällt mir

  2. Ann sagt:

    Hm… wie mein Gespräch mit Luis letztens: Ich: „Wie sieht denn deine Traumfrau aus?“ Er: „Ach, ich möchte nicht jeden Tag Spaghetti Bolognese essen, auch wenn ich es gerne mag.“ Jetzt weiß ich Bescheid😉

    Gefällt mir

  3. mozart2006 sagt:

    Ist ein *lol* erlaubt?🙂

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Muss er denn denselben Joghurt essen wie Du? Ich halte es durchaus für vertretbar, dass in einem Haushalt verschiedene Joghurts gegessen werden. Die Beziehung wird kaum daran scheitern, dass Du seinen Joghurt nicht (immer) magst.

    Das mit dem Vögeln verstehe ich nicht ganz, das ist doch genau umgekehrt – er will ja den Joghurt nicht wechseln, sondern Du. Sollte das eine versteckte Unterstellung seinerseits sein, oder ist das einfach nur schräger Humor?

    Egal, „they can take our lives, but not our Yoghurts!“

    Gefällt mir

  5. evilmichi sagt:

    der vergleich hinkt aber ein kleinbisschen.😀

    Gefällt mir

  6. AnGarasu sagt:

    Ätsch! Das heißt wohl, Ihr kriegt beide nicht das, was Ihr wollt. *höhö*😉

    Gefällt mir

  7. balrog82 sagt:

    BÄM!einsdrölf

    Gefällt mir

  8. nadineswelt sagt:

    Bääääm!
    *autsch*

    Gefällt mir

  9. Ich hab mal läuten hören (nur so vom Hörensagen) dass es durchaus legal sein soll, mehr als eine Sorte Joghurt einzukaufen?…

    Gefällt mir