Die Reaktionen lassen das vermuten.^^

Veröffentlicht: Februar 22, 2013 in Comics, Psychozeug
Schlagwörter:, ,

psychotherapeutin

Kommentare
  1. cidrin sagt:

    Hmm, stimmen alle sechs, oder?

    Gefällt mir

  2. gnaddrigg sagt:

    In das sechste Bild hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. (Falsche Bescheidenheit?) Es müsste heißen „Ich bin allwissend…“

    Gefällt mir

  3. bombastu sagt:

    Mir gefallen die „Sexprobleme an der Käsetheke“😀

    Ich habe vor kurzem dein Blog und deine Comics entdeckt – letztere habe ich verteilt noch am selben Tag komplett durchgeguckt und mich prächtig amüsiert. Hat sogar den Wunsch in mir ausgelöst, meine Gedanken, Probleme und Ideen auch mal mit kleinen Strichmännchen zu visualisieren. Danke dafür!🙂

    Gefällt mir

    • Danke auch😀 Ich habs gelesen und mir kam die Idee was ähnliches zum Schwulsein zu machen (aber das kommt doof als Heterofrau^^). Könnte mir aber gut vorstellen dass die Reaktionen zu „Ich bin schwul“ etwa „Oh bitte frag mich unbedingt wie genau ich es mit meinem Partner im Bett mache“ oder „Überzeug mich, dass ich nur noch nicht die richtige Frau kennengelernt habe“^^

      Gefällt mir

  4. jerryfaber sagt:

    Gilt das etwa auch für Therapeuten?😉

    Gefällt mir

  5. jerryfaber sagt:

    Reblogged this on Jerry's Blog und kommentierte:
    Achtung: Therapeuten_innen!

    Gefällt mir

  6. Wolle sagt:

    Reblogged this on wollinus blog und kommentierte:
    Mannnnn gut, dass ich kein Therapeut geworden bin!

    Gefällt mir

  7. […] ist Psychotherapeutin. Sie hat sich längere Zeit mit Feministinnen und Maskulisten […]

    Gefällt mir