Scheisstag!

Veröffentlicht: März 28, 2013 in Comics, Psychozeug
Schlagwörter:,

beschissen

Kommentare
  1. mindmaker sagt:

    ich dachte schon das läuft so: 10 Uhr Termin mit einem Kleptomanen; 11 Uhr bemerkt dass das Handy weg ist

    Gefällt mir

  2. Seyket sagt:

    sehr gut! *g*

    Fortsetzung des inneren Thera-Monologs:
    „… ein beschissener Therapeut bin ich also auch noch. … und so kann ich mich bei meinen Kollegen schon gar nicht blicken lassen. Verdammt – was mache ich denn jetzt nur? … vielleicht wären Selbsthilferatgeber doch nicht so – ach nein jetzt ist es schon soweit gekommen, dass ich mit dem Gedanken spiele zu dieser blöden Schundliteratur zu greifen … und überhaupt – was sollen denn meine Klienten von mir denken? Ach Mist … ich gehe jetzt den Therapie-Hund kraulen“. hei du bist aber ein feiner Hund… grrrr…knurr ..hey lass sofort meine Hand wieder los du blöder Köter!… hörst du schlecht? Spuck sofort meine Fingerkuppe wieder aus …Onein! Er hat sie runtergeschluckt …. *der Rest musste zensiert werden; der bedauernswerte Kollege befndet sich mittlerweile in guter medizinischer Behandlung … so physisch und psychisch😉 … äh und dem Hund geht es … äh nicht ganz so gut*

    Gefällt mir