Stolz.

Veröffentlicht: April 23, 2013 in Comics
Schlagwörter:,

stolz

Kommentare
  1. jule_ sagt:

    Ich liebe deine „Comics“. Perfekt auf den Punkt gebracht.

    Das Arthur Schopenhauer Zitat zum Nationalstolz passt hier auch super dazu.

    Gefällt mir

  2. zaunfink sagt:

    Ich muss sagen: Deine Comics bereichern mein Leben. Aber so richtig😀

    Wie war das noch? „Es ist doch dumm, auf einen kompletten Zufall stolz zu sein“ (Originaltext hab ich nicht mehr im Kopf….Sieb :D) im Zusammenhang mit Rassismus und Nationalstolz….

    Ich meine, ist ja toll, wenn man sein Land mag, aber dann bitte, weil das Land JETZT toll ist und man aktiv daran beteiligt ist, dass es toll ist.

    Gefällt mir

  3. […] erzählmirnix “zeichnet” tolle Comics und dieser gefällt mir besonders gut: Stolz. […]

    Gefällt mir