Beziehungstipps.

Veröffentlicht: Mai 28, 2013 in Comics
Schlagwörter:, ,

partnerschaft

Kommentare
  1. arwen1234 sagt:

    Wunderbar, jetzt ist mir klar, warum es bei mir schon so lange so gut läuft.😄

    Gefällt mir

  2. Robin Urban sagt:

    Macht das bei dir oder bei deinem Mann „frrröööppp“? o.O *besser mal termin beim gastroenterologen mach*

    Gefällt mir

  3. rykerin sagt:

    Ähm, das ist jetzt unheimlich…… Woher weißt du, wie’s bei uns zu Hause abgeht????😉

    Gefällt mir

  4. Eve sagt:

    Mich würde ja mal ein „ernster“ Beitrag zu dem Thema interessieren :>

    Gefällt mir

    • Ernste Beziehungstipps? Meeeh, was weiß ich schon. :-O

      Nein, im Ernst, ich glaube nicht dass es allgemeine Regeln gibt. Im Endeffekt muss wohl jedes Paar seinen ganz eigenen Weg finden miteinander umzugehen. Ich glaube nichtmal, dass „Standardweisheiten“ wie Treue, Ehrlichkeit, etc. für jedes Paar auf der Welt passen. Vermutlich gibts auch Paare die sich ihr Leben lang belügen und happy sind. Als Aussenstehender sollte man sich wohl einfach raushalten, es sei denn man wird um Hilfe gebeten.

      Gefällt 1 Person

  5. jango09 sagt:

    Ohman dieses Problem haben viele früher oder später. Mir ist es auch nicht anders ergangen. Naja habs aber im Griff bekommen =)

    Gefällt mir

  6. BloggerIn50+ sagt:

    😀 😀🙂 😀

    Gefällt mir