Übertrieben.

Veröffentlicht: Juni 15, 2013 in Comics, Mann-Frau-Kram
Schlagwörter:, , ,

beshneidung

Kommentare
  1. Alien sagt:

    Du vergisst die großen Vorteile:

    Ohne Vorhaut kann der Mann mit Gott kommunizieren. Der redet nämlich nicht mit jedem.

    Außerdem kann er eine Frau länger befriedigen, da sage noch mal einer, die islamische Lehre sei frauenfeindlich.😉

    Und zu guter letzt natürlich die Hygiene: Der Mann kann sich über Monate hinweg nicht waschen und stinkt dennoch nicht wie eine Kloake!

    Bei all diesen Vorteilen kann man doch das Risiko von Tod und lebenslanger Verstümmelung getrost in Kauf nehmen, findest du nicht?

    Gefällt mir

  2. Alter Schwede sagt:

    weniger funktionsfähig? stinkt immer noch und kann länger, was ist da nicht funktionsfähig?

    Gefällt mir

  3. Jane sagt:

    Keine Ahnung, wovon du redest. Ich lasse mir demnächst beide Brüste und meinen Eierstock sowie meine Gallenblase entfernen, nur damit ich da keinen Krebs kriege.

    Gefällt mir

  4. nadineswelt sagt:

    Leider kannst Du da mit Logik kommen wie Du willst…

    Gefällt mir