ADS

Veröffentlicht: Juni 29, 2013 in Comics, Psychozeug
Schlagwörter:, , ,

adhs

Kommentare
  1. hahahahahaha! Du bist cool.

    Gefällt mir

  2. mozart2006 sagt:

    Ahahahaha das ist gut!

    Gefällt mir

  3. tausendmal sagt:

    Wie war das nochmal?
    ADS ist nicht ADS, sondern ADOGEE = Aufmerksamkeitsdefizit-OH GUCK MAL EIN EICHÖRNCHEN!😀

    Gefällt mir

  4. mellyanja sagt:

    Keine 2 m vor meinem Fenster ist grad ein Eichhörnchen gewesen. Ich habe meine Abschlussarbeit liegenlassen und wollt schnell ein Foto machen. Das hat leider nicht funktioniert. Jetzt liegen Mandeln auf dem Fensterbrett. Falls es die nächsten Tage wiederkommt. (Hab in dem Garten immer wieder Eichhörnchen, aber vermutlich werden die Mandeln von anderen Tieren gefressen)
    Musste dann auf alle Fälle an den Beitrag denken und hier was posten… Arghh ich hoffe meine Abschlussarbeit wird noch fertig.

    Gefällt mir