Arbeitsteilung.

Veröffentlicht: Juli 14, 2013 in EMN und Kerl
Schlagwörter:, , ,

Beim Renovieren:

EMN: Die Tür da muss aus dem Schlafzimmer raus. Ich stell sie mal ins Bad.

Kerl: Ich mach…. wow, du wuppst die Tür ja ganz allein. Krass.

EMN: Was dachtest du wie die Tür ins Schlafzimmer gekommen ist?

Kerl: Ich dachte, ich hätte die da hin gestellt.

EMN: Aha. So läuft das. Ich erledige Arbeiten und hinterher denkst du, du hättest das gemacht.

Kerl: Gut möglich.

EMN: Das erklärt so einiges.

^^

Kommentare
  1. cidrin sagt:

    Sie haben ein Bad, in das noch eine Tür reinpasst? DAS ist krass.

    Gefällt mir

    • Kinch sagt:

      OMG! Jemand der im Internet siezst und nicht zum nörgeln gekommen ist! Das ist so merkwürdig; wie ne Katze die Eier legt.

      Gefällt mir

      • cidrin sagt:

        siezt, nicht siezst
        zum Nörgeln, nicht zum nörgeln
        Jemand, der .. nicht Jemand der
        Über das Semikolon nach merkwürdig kann man getrennter Meinung sein, ich fände ein Komma stimmiger

        Sehen Sie, so halt ich mir mit dem Siezen alle Möglichkeiten offen, doch noch zu nörgeln

        Gefällt mir

    • Das ist keine Kunst wenn das Badezimmer komplett leer ist und auf den Umbau wartet😉

      Gefällt mir