Diagnostiziert.

Veröffentlicht: Juli 21, 2013 in Psychozeug
Schlagwörter:,

psycho

Kommentare
  1. Corinna sagt:

    Jap, das trifft’s wohl ganz gut😀

    Gefällt mir

  2. Alien sagt:

    Ich weiß, du hörst es nicht gern, aber du leidest unter einer nicht näher bezeichneten schizoiden manischen Diagrammitis (ICD 10, F69.1). Ich empfehle die Einnahme von Lysergsäurediethylamid in einer 105 %igen Alkohol-Lösung, das hat bisher schon jedem geholfen. Wenn du meine fachliche Kompetenz anzweifeln solltest, leidest du leider auch noch komorbid an einer nicht näher bezeichneten Vertrauensstörung mit Tendenz zu manischem Misstrauen! Also fang besser gleich mit der Therapie an.😉

    Gefällt mir

  3. kinch sagt:

    Nichts für ungut, aber dein allgemeines Misstrauen gegenüber deinen Mitmenschen, der Glaube daran, dass normale Kommentatorinnen wie tikerscherk dir feindselig gesonnen sind und deine Egozentrie sind sowas von F60.0!

    Außerdem, haste bestimmt ADS, soviel Aufmerksamkeit wie du brauchst!

    Gefällt mir

  4. evilmichi sagt:

    wie wärs mit einem kuchendiagramm bezüglich „Wo und von wem ADHS diagnostiziert wird“😉 oder gibts das schon von dir? oÔ

    Gefällt mir