Das Problem am Feminismus^^

Veröffentlicht: Juli 22, 2013 in Comics, Mann-Frau-Kram
Schlagwörter:, ,

feminismusproblem

Kommentare
  1. ja, die Übertreibung, dass der Feminismus an allem Schuld ist, insbesondere am bevorstehenden Weltuntergang, finde ich auch immer wieder merkwürdig.

    Gefällt mir

  2. cidrin sagt:

    Nein. Die weltumstürzlerischen Pläne sowohl der Feministinnen wie der Zombies wurden durch die weltumspannende Abhöraktion der Weltbehörde NSA schon im Keim erkannt und ausgemerzt.
    Für den Weltuntergang muss jemand anders aufkommen.

    [Ich entschuldige mich schon mal präventiv und in aller Form für die gemeinsame Nennung oben genannter Personengruppen in einem Satz. Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass Feministinnen und Zombies in einem Atemzug zu nennen sind. Bitte glaubt mir. Ich habe nichts gegen Feministinnen. Ich habe nichts gegen Zombies.]

    Gefällt mir