Egozentrische Leute.

Veröffentlicht: Juli 23, 2013 in Comics
Schlagwörter:,

egoisten

Kommentare
  1. cidrin sagt:

    Haha, super!

    Gefällt mir

  2. Alien sagt:

    Zwei sich unterhaltende Menschen darf man doch nicht stören, wie unhöflich.😉

    Gefällt mir

  3. honeyinheaven sagt:

    😀

    Gefällt mir

  4. balrog82 sagt:

    Haha. Sehr gut.

    Ich wüsste da noch ein Beispiel. Man nehme ein Stadtfest. Es ist abends, ca. 22.00Uhr. An einer Engstelle, wo zusätzlich viel los ist, drücken sich die Leute gerade eben so aneinander vorbei. Hinter mir befindet sich eine Frau mit Kinderwagen. Die Leute schieben und drücken. Madame mit ihrem Kinderwagen ist mir bestimmt schon 10 mal in die Fersen gefahren. Als ich mich umdrehe und sie böse anschaue erdreistet sie sich auch noch sich zu beschweren, weil es nicht vorwärts geht, alle Leute so drängeln und schieben und niemand Rücksicht auf den Kinderwagen nimmt und er schon ein paar mal (nur leicht – Anmerkung von mir) angerempelt wurde.

    True Story!

    Gefällt mir