Statt Liebe.

Veröffentlicht: Juli 27, 2013 in EMN und Kerl
Schlagwörter:,

*miau*

Kerl: Die Katze will was.

EMN: Na dann gib ihm was zu essen.

..

Kerl: OK, er frisst. Aber ich glaube er wollte einfach nur etwas kuscheln.

 

…. Unser Kind würde so dermaßen eine Essstörung kriegen:/

Kommentare
  1. Kinch sagt:

    Wenn ich keine Zeit oder Lust habe, versuch ich das auch mit meinem Vieh. Aber das Teil lässt sich von Futter nicht bestechen. Das läuft einem miauend hinterher, bis man es geschmust hat.

    Aber wehe es ist mal umgekehrt! Man hat Lust zu Knuddeln und holt ihn sich. Keine Chance.

    Gefällt mir

    • Irgendwie verbringt unserer zur Zeit 99% der Zeit draussen und kommt nur 2x täglich zum Fessen. Heute ist er das erste Mal seit Wochen länger zuhause als 5 Minuten.

      Gefällt mir

      • Kinch sagt:

        Wenns draußen warm ist, ist meiner auch den ganzen Tag draußen. Aber der ist immer in Blickweite und wenn man selbst nach draußen geht, kommt er angelaufen, legt sich auf den Rücken und verlangt nach Kraulung. Zig mal am Tag.

        Ist eigentlich schon süß, wenn man bedenkt, dass das noch vor ein paar Monaten ein halbverwildeter Streuner war.

        Gefällt mir

        • Zugelaufen?

          Gefällt mir

          • Kinch sagt:

            Joar. Lief da Monate lang in der Gegend rum, so als vorbeihuschender Schatten und hat die Katzenfutterreste der Nachbarschaft leer gefressen. Der ließ sich dann irgendwann anfüttern, wenn man Futter mal draußen hat stehen lassen. Nach ein paar Monaten ist er nicht mehr sofort weggerannt, wenn er mich gesehen hatte. Irgendwann lies er sich streicheln.

            Der erste Tierarzt-Termin war ne Tortour. Der hatte solche Panik in der Transportbox. Ich habe noch nie ne Katze stundenlang hecheln gesehen. Noch heute mag er keine abgeschlossene Räume und bekommt Panik, wenn die Haustür zugeht.

            Na ja; jetzt isser ein ziemlich zufriedener, wenngleich defomierter und Schleim absondernder Kater.

            Gefällt mir

  2. anonym sagt:

    hab zwei auf die Art verloren😦 , aber das Vieh was wir jetzt haben, nee eh, schmusen is nicht, Fressen ja aber nur was sie will alles andere sieht sie nicht mal mit dem Schwanz an, blöde Katze aber süß ist sie und fett lol

    Gefällt mir