Männer vs. Frauen

Veröffentlicht: August 24, 2013 in Mann-Frau-Kram
Schlagwörter:, , , ,

Vor zwei Jahren fiel mir folgendes bei der googlesuche auf:

google

…. der erneute Test zeigt: es hat sich nichts geändert^^

googl2

Kommentare
  1. Nesselsetzer sagt:

    Das liegt daran, dass Männer hirnverlustig werden und auch nicht richtig formulieren können, wenn sie nach den Wünschen der Frauen googlen. Dann formulieren sie nämlich so:

    Und mehr scheint es auch nicht zu geben, was sie interessiert😉

    Gefällt mir

  2. Skye sagt:

    Gibt es irgendeinen Grund, warum du den Eintrag „Psychologiekram zur Dickenfeindlichkeit“ gelöscht hast?

    Gefällt mir

  3. tylercobue sagt:

    Das nichts kommt liegt daran, dass Google grundsätzlich keine Suchvorschläge mit dem Wort Frauen bringt.
    Außer Juden habe ich jetzt keine andere Personengruppe gefunden, die Google genau so rigoros zensiert. Sehr seltsam!

    Gefällt mir

  4. stefanolix sagt:

    Das liegt daran, dass die Männer den Film »Was Frauen wollen« gesehen haben und somit schon alles wissen ;-)

    Ich vermute, dass Google für diese Anfrage die Auto-Vervollständigung abgeschaltet hat, weil die Ergebnisse zu pornographisch geworden sind.

    Gefällt mir

  5. tom174 sagt:

    Ich glaube einfach, dass google schlicht nur beantwortbare Fragen vorschlägt😉

    Gefällt mir

  6. Möglicherweise sind es auch Männer, die googeln, was sie zu wollen haben, weil sie’s sonst nicht wissen – und immer die Ängste dann, kein richtiger Mann zu sein, wenn Mann das Falsche will und womöglich unmännlich rüberkommt….

    Gefällt mir

  7. anonym sagt:

    Hi EMN,

    schaust du hier:

    http://www.google.com/ads/preferences

    dann weist du warum du solche Vorschläge bekommst🙂

    Gefällt mir

  8. anonym sagt:

    gibt aber noch eine Seite finde ich gerade nicht, ist auch von Google, da kannst du dein Profil sehen was Google von dir hat

    Gefällt mir

  9. idonotsow sagt:

    ich hab das natürlich ausprobieren müssen, bei frauen gibts echt fast nichts, egal in welcher kombination man es probiert xD

    Gefällt mir