Endlich.

Veröffentlicht: September 5, 2013 in Comics, Mann-Frau-Kram
Schlagwörter:, , , , ,

mf

Kommentare
  1. tom174 sagt:

    da muss ja dann auch bald sowas umgedreht kommen:

    Gefällt mir

  2. Thomas sagt:

    Versteh ich nich😦

    Gefällt mir

  3. Yesa sagt:

    oh je warum schreibste denn nich triggergefahr dahin… jetzt bin ich wieder ganz zitterig weil mein kerl ja Meister des alles ok – fünf stunden später is

    Gefällt mir

  4. heute: mein (erwachsener) Sohn zu mir: „alles ok?“ Ich: „joaa…“ Er:“wirklich alles ok?“ Ich: „najaa, blablabla…“ *mein Herz ausschütt* Er: „Aha! Wusst ichs doch! Frauen muss man immer zweimal fragen!“

    Gefällt mir

  5. Also ich erwisch mich gelegentlich bei sowas – oft rede ich es mir damit schön, dass ich sage: „Ich wollte es nicht rausplatzen, als ich sauer war, sondern erst drüber reden, wenn’s runtergekühlt ist und ich nicht in sein Gesicht explodiere.“ Ist natürlich eine Ausrede. Wenn er fragt, sollte ich antworten. Wenn ich verzögere, weil ich nicht streiten, sondern drüber reden will, ohne dass er fragt, ist es was anderes.

    Mein Mann hat das aber auch schon gemacht, meistens kam das „Ja!“ dann aber grummelig, war also durchaus zu bemerken, dass doch was im Busch ist.

    Sehr schwer, zu sagen, was man meint und zu meinen, was man sagt … leider.

    Gefällt mir