Superhelden.

Veröffentlicht: September 16, 2013 in Comics
Schlagwörter:, , ,

man

Kommentare
  1. The Laughing Man sagt:

    Vielleicht ist er eher erfolgreich in der Bekämpfung von Bösewichten. ^^

    Gefällt mir

  2. tom174 sagt:

    Wirkliche Stärken vom Ausredenman wären Antworten auf so fragen wie „Warum steht hier eine Kaffeetasse“ Die ehrliche Antwort: „Weil ich die da stehenlassen habe und mich eine Kaffeetasse neben der Couch net stört“ ist nicht wirklich konfliktvermeidend….

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    …Vögel im Weg… Und dahinten an der Ecke stand eine viel hübschere Frau mit einem kaputten VW-Käfer. Der musste ich natürlich erst erklären, dass sie vorne nicht den Motor verloren hat und hinten nicht der Ersatzmotor drinsteckt. Sorry…

    Gefällt mir

  4. YeeaH! Deine Superhelden haben den Weg zu wordpress gefunden! *feier* Hol die anderen nach! *freu* (Hab immer noch meinen Lieblingshelden ausgedruckt gepinnt bei mir)

    Gefällt mir

  5. Dummerjan sagt:

    Krass Coll. Der Ausredenmann! Love it.

    Gefällt mir