Einmal mit Profis arbeiten!

Veröffentlicht: September 18, 2013 in Comics, Psychozeug
Schlagwörter:, , ,

(Ja, der ist flach. Ganz flach^^)

hell

Kommentare
  1. Viktor sagt:

    Jo, flach. Schade, daß es sich hier so weit von den „ernsthaften“ Themen wegentwickelt.

    Gefällt mir

    • Ich empfehle in diesem Fall die Tageszeitung. Arte. Wissensendungen. Bücher. Politzeitschriften. Fachzeitschriften. Infoseiten.

      Ich bin sicher, du wirst „ernsthafte“ Themen finden. Viel Erfolg dabei.

      Gefällt mir

  2. guinness44 sagt:

    In Bezug auf Deinen Feedbackratgeber: Den hätte ich besser gekonnt.

    Ganz im Ernst, ich vermisse das Bild „Rechts-unten“. Es ist meistens das letzte Bild auf dem niemand etwas sagt. Das gehört einfach dazu😉

    Gefällt mir

  3. BD sagt:

    passend dazu: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

    Gefällt mir

  4. yacv sagt:

    Ich mag ja die komplette Abwesenheit von Anti-Aliasing. So als ob emn wirklich noch auf nem C64 unterwegs wäre.

    (Und jetzt schlag ich mal die Etymologie von ‚Anti-Aliasing‘ nach. Oder besser: die Wortherkunft.)

    Gefällt mir

  5. Leszek sagt:

    „Ja, der ist flach. Ganz flach“

    Also ich finde ihn lustig.

    Gefällt mir

  6. Anual sagt:

    Rekursive Witze sind nur dem Anschein nach Flach😉

    Gefällt mir

  7. Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt.

    Gefällt mir