Die Blase!!!

Veröffentlicht: September 25, 2013 in Uncategorized
Schlagwörter:, ,

blase

Kommentare
  1. Corinna sagt:

    Endlich! Darauf hab ich immer schon gewartet. Gibt nichts schlimmeres, als mit anderen Meinungen konfrontiert zu werden!

    Gefällt mir

  2. Mr.Castle sagt:

    Ich wundere mich über so ein Verhalten auch immer, und warum die Menschen Argumenten nicht zugänglich scheinen. Der erste Absatz könnte dazu einiges erklären:
    http://www.bakadesuyo.com/2013/09/how-to-win-every-argument/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=how-to-win-every-argument

    Gefällt mir

  3. Pupsi sagt:

    Ja und wo ist das Bestellformular?
    Ich würde das gerne der Mädchenmannschaft zu Weihnachten schenken.
    Die haben das bitter nötig.

    Gefällt mir

    • vanguard sagt:

      Da gäbe es dann grob zwei Möglichkeiten für die Blasenfirma : Entweder neue Mitarbeiter einstellen um der stetig wachsende Menge an „Kackscheisse“ Herr zu werden (Ich bin nicht so gut im gendern…) oder die ganze Sache aus der anderen Perspektive anpacken und alles löschen und dafür die Freunde und gewünschten Tweets dann gleich selber schreiben. Ich denke gerade bei der MM wäre die zweite Lösung deutlich billiger und einfacher zu realisieren.

      Gefällt mir

      • „alles löschen und dafür die Freunde und gewünschten Tweets dann gleich selber schreiben. Ich denke gerade bei der MM wäre die zweite Lösung deutlich billiger und einfacher zu realisieren“

        Ich bezweifele, dass man das Kackscheisse frei hinbekommen kann. Irgendwas ist immer sexistisch

        Gefällt mir

      • Pupsi sagt:

        Du könntest Recht haben: Ich sollte erst mal anfragen, ob es für die MM ein Großkundenangebot gibt. Soviele Katzen gibt es glaub ich nicht.

        Gefällt mir

  4. IULIUS sagt:

    Gut!

    Gefällt mir

  5. Was bietet mir den das Deluxeprogramm? Ich hoffe die fehlerhaften Freunde werden auch durch Katzen ersetzt?

    Gefällt mir

  6. Dummerjan sagt:

    Hast Du es schon bei Kickstarter eingestellt?

    Gefällt mir

  7. anonym sagt:

    ich hätte gerene das volle Programm für 499 aber ihr müsst dann garantieren das das

    http://alltagssexismus.de/posts/view/10978

    für mich nicht mehr sichtbar ist BIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE

    Gefällt mir