Liebe ist….

Veröffentlicht: September 25, 2013 in Comics, EMN und Kerl
Schlagwörter:, ,

kerl

Kommentare
  1. onyx sagt:

    sorry für off topic hier
    EMN, wie kann ich dich kontaktieren? Möchte dir eine Mail/Nachricht zukommen lassen

    Gefällt mir

  2. onyx sagt:

    ok danke

    Gefällt mir

  3. teo sagt:

    so wahr…

    Gefällt mir

  4. Adrian sagt:

    Was ist denn daran herzlos?

    Gefällt mir

  5. IULIUS sagt:

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Gefällt mir

  6. balrog82 sagt:

    Als ob man in einen Spiegel blickt!

    Gefällt mir

  7. Vantica sagt:

    Kommt mir vor wie Ich und meine Verlobte😀

    Gefällt mir

  8. Exakt so hat mein Kerl mir diese Chips auch beschrieben! „Ich habe da was im Laden gesehen und mir kurz überlegt, ob ich es Dir mitbringe. Damit Du Dich darüber aufregen kannst.“

    Gefällt mir