Passiert euch das auch so oft?

Veröffentlicht: September 26, 2013 in Comics

sex

Kommentare
  1. Robin Urban sagt:

    In der Tat ist mir sowas ähnliches schon häufiger passiert – weil Frauen ja allesamt insgeheim irgendwie ein bisschen bi sind -.-

    Gefällt mir

  2. gracuch sagt:

    Ich werde das zum Glück nicht mehr so häufig gefragt, aber mittlerweile ist das genau meine Konter, wenn mich doch eine Hete einem Verhör aussetzt😛 Es ist süß, wie die sich dann nämlich aufregen!

    Gefällt mir

  3. Adrian sagt:

    Ich verstehe nicht, warum Klaus jedem seine Sexualität auf die Nase binden muss. Mich interessiert es eigentlich überhaupt nicht, ob er hetero ist. Kann er das nicht im Privaten ausleben?😉

    Gefällt mir

  4. Alias sagt:

    Also ich habe tatsächlich fast genau diesen Dialog schon geführt, wobei ich den starken Eindruck hatte, dass der Herr gerne derjenige sein wollte, an dem ich es ja mal ausprobieren könnte.

    Gefällt mir

  5. stefanolix sagt:

    Für welche Spielart steht eigentlich »Bergwandern«?

    Gefällt mir