Passiert mir ständig.

Veröffentlicht: September 26, 2013 in Comics
Schlagwörter:, ,

aussage

Kommentare
  1. Arne Hoffmann sagt:

    Also diesen Comic verstehe ich irgendwie nicht …

    Gefällt mir

  2. gracuch sagt:

    Ich musste auch dreimal lesen, bis ich’s geschnallt habe xD

    Gefällt mir

  3. teo sagt:

    Ich glaube, dass die besagten Personen einfach Spaß daran haben, dem Gegenüber beim Wutansammeln zuzuschauen und das mit vollem Absicht und ausreichendem Verständnis des vorher Gesagten machen…

    Gefällt mir

  4. passiert mir leider auch öfters… Dabei formuliere ich gar nicht so kompliziert

    Gefällt mir

  5. balrog82 sagt:

    Also ich mache das absichtlich. Also das „Häh?“!

    Gefällt mir

  6. Wie war das nochmal im Mittelteil? (<– *Ein Fisch namens Wanda zitier*)

    Gefällt mir

  7. IULIUS sagt:

    Welcher Teil ist denn nicht zu verstehen?

    Gefällt mir

  8. acinonyx jubatus sagt:

    Es gibt mehrere Teile???

    Gefällt mir