Realität.

Veröffentlicht: Oktober 4, 2013 in Comics
Schlagwörter:, ,

angst

Kommentare
  1. cidrin sagt:

    Ist das aus dem „Praxismanual kognitive Verhaltenstherapie“ von EMN?
    Welcher Verlag war das nochmal?

    Gefällt mir

  2. Nemeryll sagt:

    Ganz genau😀

    Gefällt mir

  3. yacv sagt:

    Einer meiner Lieblingswitze:
    „Ich hab gehört, du gehst gar nicht mehr ins Stadion zu Bayern München?“
    „Nein, direkt vor dem Spiel treffen sich immer der Schiedsrichter und zwei Spieler im Mittelkreis und reden über mich.“

    Gefällt mir

  4. Stef sagt:

    Mist, ich wurde erkannt!😉

    Gefällt mir

  5. IULIUS sagt:

    Du siehst aber sch… aus. (Ein wenig die Statistik versauen….)

    Gefällt mir

  6. Ich sollte mir das ausdrucken und an die Wand hängen…

    Gefällt mir