Nostalgie.

Veröffentlicht: Oktober 22, 2013 in Comics
Schlagwörter:, , ,

Gestern blätterte ich meinen alten Blog durch (damals noch auf der Social Community KWICK) und stieß dabei auf meinen allerersten Comic. Damals noch von Hand gezeichnet bis ich faul wurde und meinen einzigartigen Schlecht-gezeichnete-Paint-Strichmännchen-Look etabliert habe. Und weil ich euch dieses Stück Comicgeschichte nicht vorenthalten will, hier der Comic, der erstmals am 26.04.2011 erschien:

1689911

Kommentare
  1. stellinchen sagt:

    hübsch😉
    Ist das ein Fernseher?

    Gefällt mir

  2. IULIUS sagt:

    Was wollte die Mutter wirklich? Das Kind waschen?

    Gefällt mir

  3. Luc sagt:

    Haha kwick😀 Schwaben oder Bayern?😉

    Gefällt mir

  4. Luc sagt:

    <– Plochingen😉 Musste damals meine Ex mit kwick teilen, deshalb weiß ich noch recht genau dass das vor allem in BW/Bayern verbreitet war.

    Gefällt mir