Im Notfall….

Veröffentlicht: Oktober 25, 2013 in EMN und Kerl
Schlagwörter:, ,

Kerl: Weißt du was cool wäre? Wenn wir uns Scheidungspapiere besorgen würden und die dann in einen Glaskasten hängen, wo wir draufschreiben „Im Notfall Scheibe einschlagen!“… da wär so lustig!

Hm, tja.

Irgendwie wäre es das tatsächlich😀

Kommentare
  1. guinness44 sagt:

    Die „Kerl“-Episoden sind immer wieder der Kracher. Muss ich mal meiner Frau vorschlagen und sehen wie sie reagiert

    Gefällt mir

  2. Nemeryll sagt:

    Alternativ für Unverheiratete könnte das noch das Kündigungsschreiben für den Vermieter sein oder so ^^

    Gefällt mir

  3. Henner sagt:

    Dann solltet ihr auch eine Zeitmaschine daneben hängen, sonst wird es mit dem Trennungsjahr schwierig.😉

    Gefällt mir

  4. Sebastian sagt:

    Ich hab mal so ein „Konflikte lösen“-Kommunikations-Seminar mitgemacht, wo der Trainer ein Verfahren für Konfliktgespräche vorgestellt hat. Eine Stufe des Verfahrens war, gemeinsam alle Optionen aufzulisten, die sich in der jeweiligen Konfliktsituation bieten, so nach Brainstorming-Art. Er hat das dann mal mit seiner Freundin ausprobiert, als die beiden Streit hatten, und als er die Option „wir könnten uns trennen“ aufführte, hat sie ihn verlassen. Fail.

    Gefällt mir

  5. Dummerjan sagt:

    DIESE Scheibe willst Du dann gar nicht mehr einschlagen.

    Gefällt mir