Hilfe.

Veröffentlicht: Oktober 29, 2013 in Comics
Schlagwörter:, ,

bewerbung

Kommentare
  1. kinch sagt:

    Ich geb ja immer die erste Art von Hilfe. Dann wird man nämlich auch nicht so oft um Hilfe gebeten.^^

    Gefällt mir

  2. honeyinheaven sagt:

    Das Erste sollte unter guten Freunden selbstverständlich sein.

    Gefällt mir

  3. Hobby: „mit Freunden feiern“ xD

    Gefällt mir

  4. IULIUS sagt:

    Das ist so eon Ding, das ich nicht verstehen kann. Daß Menschen erklärt bekommen wollen, daß der Blödsinn, den sie verzapfen, der objektiv völlig daneben ist, vollkommen O.K. ist und man das selber auch nicht anders gemacht hätte.

    Gefällt mir

  5. eljot09 sagt:

    Die Wahrheit will im Grunde keiner wissen. Den Leuten nach dem Mund reden, dass ist in, leider😦

    Gefällt mir