gott2

Kommentare
  1. Amy sagt:

    …und wenn du dir die richtige Ausprägung von Religion suchst, bekommst du mitten in Deutschland auch gleich noch einen Exorzismus gegen die „psychischen Probleme“ dazu, die dich dazu bringen viel zu viel nachzudenken *g* Danach stellst du dann auch keine doofen Fragen mehr. Ist doch perfekt, an alles wird für dich gedacht!

    Gefällt mir

  2. tom174 sagt:

    42

    Gefällt mir

  3. Adrian sagt:

    Persönlich habe ich die Frage nach dem Sinn des Lebens noch nie verstanden. Ich finde es soagr erstaunlich, dass diese Frage so viel Menschen beschäftigt. Gott ist in der Tat aber eine extrem schlechte Antwort. Genau genommen ist es überhaupt gar keine Antwort.

    Gefällt mir

  4. Cidrin sagt:

    Spielverderberin!

    Gefällt mir

  5. kinch sagt:

    Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn von Gottes Existenz ist doch vollkommen klar: Gott-Gott.

    Gefällt mir

  6. machermama sagt:

    Klare Antwort : 42

    Gefällt mir

    • bertrandolf sagt:

      hrhr, lustige Bilder, hab auch noch eins:

      btw…
      Im Grunde betet jederInn irgendeinen GötzInnen an😀 Der ObergötzInn lautet zur Zeit: Der Markt

      Gefällt mir

      • Martin sagt:

        „Der ObergötzInn lautet zur Zeit: Der Markt“

        Ich lach mich flach. „Der Markt“, das ist doch *das* Böse, das Unsoziale, der Widerpart, ohne den alles ganz gerecht und gleich wäre. Kein Käseblättchen in dem nicht die Litanei vom kaltherzigen Kapitalismus heruntergebetet würde.
        DER Obergötze schlechthin ist doch das „Soziale“.

        Gefällt mir

        • bertrandolf sagt:

          So, wie du diese 2 Begriffe absolut setzt, könnte angenommen werden, das sich diese Begriffe ähnlich wie Gott und Teufel verhalten. Daraus folgere ich, das sie meinen Kommentar goldrichtig liege.

          Gefällt mir

  7. uh oh, noch einer:

    Gefällt mir

  8. lybertine sagt:

    Wieso schreiben manche 42?

    Gefällt mir

  9. MR sagt:

    Passt zusammen, auf bescheuerte Fragen gibt es bescheuerte Antworten. Was heißt „Warum“, was heißt „Sinn“, was heißt „existieren“.

    Gefällt mir

  10. nadineswelt sagt:

    Ich hab echt drauf gewartet, dass das Strichmännchen mit „42“ antwortet!

    Gefällt mir