Arschloch.

Veröffentlicht: November 25, 2013 in Comics
Schlagwörter:,

arsch

Kommentare
  1. Das ist ’ne ganz typische Mechanik. Teils ist es echt anstrengend, wie sehr man sich dagegen sträubt, negative Voreingenommenheit und daraus resultierende Bewertung eines Gesprächs durch offene Kommunikation zu korrigieren.

    Im engen sozialen Umfeld find ich es leichter, den Kreis zu durchbrechen als im weiteren Umfeld oder gar auf Arbeit. Da schwingt auch gerne mal ein wie auch immer belegtes: „Der mag mich nicht, aber er SOLLTE mich mögen, auch wenn ich ihn nicht mag!“ mit. Blödsinn, wenn man es so hinschreibt. Aber ich erwisch mich dauernd dabei …

    Gefällt mir

  2. Na also. Ist doch alles im Lot.

    Gefällt mir

  3. Nixgescheids sagt:

    Das ist das Problem mit den Arschlöchern, ein Jeder hat eins!

    Gefällt mir