Überreaktion.

Veröffentlicht: November 28, 2013 in Comics
Schlagwörter:,

ueberreagiert

Kommentare
  1. Adrian sagt:

    *args* LOL

    Gefällt mir

  2. Martin sagt:

    Hach, ich liebe es, wie unbeteiligt Linksi schaut als Rechtsi ihm einen Fliegenfänger an die Lippe klebt. Oder ist’s ein Stück Bacon?
    Und dann kriegt er noch eins mit Rechtsis gestärkter Krawatte verpasst, toll!🙂

    Gefällt mir

  3. Ina sagt:

    Was genau willst du damit aussagen? Ich find’s nämlich unfair vom linken (und das ist, glaube ich, nicht deine Aussage). Er unterbricht den rechten, der eigentlich viel zu sagen hätte und erzeugt damit erst, dass überreagiert wird.

    Gefällt mir

  4. Matze sagt:

    Mach ich auch immer so, nur das ich die Person gegenüber nicht noch als saublödes Arschloch usw. beschimpfe. Kein Grund beleidigend zu werden. Einfach eins mit dem Knüppel rüber und Ende der Diskussion. Grins.

    Gefällt mir

  5. St. Elmo sagt:

    Und wer bezahlt jetzt meine neue Tastatur?
    …alles voller Kaffee!

    Gefällt mir

  6. m sagt:

    Hier kriegt jeder sein Fett ab.🙂

    Gefällt mir

  7. yacv sagt:

    Wo kommen eigentlich die Löcher im Käse her?

    Gefällt mir